Herzlich Willkommen beim   STV Bettwiesen

Sieger der chlaustrophy Fc tobel

Am 1. Dezember 2023 hat der STV Bettwiesen an der vom FC Tobel in Bronschhofen organisierten Chlaustrophy seinen letzten Wettkampf des Jahres bestritten. In den Disziplinen Fussball, Unihockey und Darts massen sich an diesem Freitagabend diverse Sportvereine und Teams von lokalen Firmen. Passend zu unserem äussert erfolgreichen Wettkampfjahr 2023 haben wir auch hier wieder geliefert und durften uns am Ende nach einem überragenden Darts-Match als Sieger des Tourniers feiern lassen.

stv Bettwiesen in neuem gewand

Manch einer hat sich in letzter Zeit wahrscheinlich folgendes gedacht: Das sind zwar ganz eindeutig Mitglieder des Turnvereins Bettwiesen, die ich hier an diesem Anlass sehe, aber irgendwie sehen die etwas anders aus.

Dem ist tatsächlich so! Denn im Sommer 2023 brachte der STV Bettwiesen seinen neuen Vereinstrainer heraus, den wir bereits an diesjährigen Turnfestern präsentieren durften. Ein riesiger Dank geht dabei an unsere Sponsoren, ohne die das nicht möglich gewesen wäre! Das sind die Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel,  Carrosserie Kuhn, Matzingen, und Stöckli Sport

Zu den weiteren Anlässen